Finden Sie schnell fulfillment für kleine online shops für Ihr Unternehmen: 62 Ergebnisse

Einkaufs- und Beschaffungs-Service, maßgeschneiderte Lösungen für  Kunden im E-Commerce-Bereich

Einkaufs- und Beschaffungs-Service, maßgeschneiderte Lösungen für Kunden im E-Commerce-Bereich

Unser Einkaufs- und Beschaffungs-Service bei GrinMax UG (haftungsbeschränkt) ist darauf ausgerichtet, unseren Kunden im E-Commerce-Bereich maßgeschneiderte Lösungen anzubieten, um ihre Beschaffungsprozesse zu optimieren und ihre Rentabilität zu steigern. Durch unser breites Netzwerk an Lieferanten in ganz Europa können wir eine Vielzahl von Produkten zu wettbewerbsfähigen Preisen beschaffen. Unser Fokus liegt dabei auf der sorgfältigen Auswahl von Lieferanten und Produkten, um sicherzustellen, dass sie den Anforderungen unserer Kunden entsprechen. Unser Team verfügt über umfangreiche Erfahrung im B2C-Onlinehandel und Arbitrage-Geschäft auf Plattformen wie Amazon und eBay. Dies ermöglicht es uns, unsere Kunden bei der Auswahl profitabler Produkte zu unterstützen und ihnen einen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen. Wir bieten auch spezielle Beschaffungsdienste an, bei denen wir schwer zu findende Artikel für unsere Kunden besorgen. Darüber hinaus können wir Bestellungen direkt im Namen unserer Kunden an deren Endkunden versenden, um die Effizienz der Lieferkette zu maximieren. Unser Ziel ist es, unseren Kunden einen umfassenden Einkaufs- und Beschaffungs-Service anzubieten, der ihnen hilft, ihre Ziele im E-Commerce zu erreichen und langfristigen Erfolg zu sichern.
Schnittstellen zur Verknüpfung Ihres Onlineshops mit unserer Fulfillment-Software bei Monta

Schnittstellen zur Verknüpfung Ihres Onlineshops mit unserer Fulfillment-Software bei Monta

Dank der Verknüpfung mit Ihrem Webshop werden die Bestellungen sofort automatisch weitergeleitet Sie verkaufen, wir verpacken und versenden. Onlineshop-Anbindung zur automatischen Bestellabwicklung Ob Sie die bekannten E-Commerce-Plattformen wie Shopify und WooCommerce nutzen oder über Zalando, Amazon eine WooCommerce-Webseite verkaufen, wir können eine Verknüpfung mit allen Arten von Onlineshops herstellen. Auch wenn Sie eine weniger bekannte E-Commerce-Plattform nutzen, können unsere IT-Mitarbeiter Ihnen dabei helfen, eine Verknüpfung herzustellen.
Warenspender

Warenspender

Komplettsortiment zur Optimierung Ihres Regals Regaloptimierung ist der Fachbegriff für Regalordnung und Regalauszeichnung. Unverzichtbare Scannerschienen, individuell gestaltbare Werbeblenden und Struktur schaffende Fachteiler bilden den Rahmen einer gelungenen Regalgestaltung. Für Atmosphäre und Belebung durch visuelle Reize sorgen dann die beweglichen Regalstopper, Wobbler und weitere Informationsträger wie Prospekthalter und Einzelblatt-Halter. Regaloptimierung ist also die harmonische Zusammenführung aller Elemente zur Gestaltung einer ordentlichen, funktionellen und ansprechenden Warenpräsentation im Regal, also direkt am PoS. Katalog: https://www.vkf-renzel.de/catalog/Hauptkatalog-2022-2023/de/?pdf=true Katalog 2: https://www.vkf-renzel.de/catalog/Ladenbau-Flyer-2018/de/?pdf=true Katalog 3: https://www.vkf-renzel.de/catalog/Verkaufsautomat-Lemgo/de/?pdf=true Katalog 4: https://www.vkf-renzel.de/catalog/Leistungsspektrum/de/?pdf=true
Einkauf mit Verantwortung

Einkauf mit Verantwortung

Unser Service „Einkauf mit Verantwortung” geht über das einfache Routen von Bestellungen hinaus. Wir recherchieren neue Beschaffungsquellen, vergleichen Angebote und liefern Vorschläge zur Produktoptimierung. Unsere Terminkontrolle identifiziert kritische Komponenten und erhöht die Ausfallsicherheit, sodass Ihre C-Teile bei uns zu A-Teilen werden. Im Bereich der indirekten Bedarfe generieren wir durch Warengruppenstrategien, Produktoptimierungen und Bündelungseffekte effektiv messbare Einsparungen. Unsere strategische Einkaufsarbeit ist lieferantenunabhängig und basiert auf kaufmännischen Gesichtspunkten. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und lassen Sie uns Ihre Beschaffung optimieren.
Spuckschutz-Systeme

Spuckschutz-Systeme

Systeme für Spuckschutz Profile für die Herstellung von Schutzwänden – ab sofort & auf Maß lieferbar
Die Alleinstellungsmerkmale

Die Alleinstellungsmerkmale

Quick MOVE bietet einzigartige Möglichkeiten für die Optimierung und Planung Ihrer Produktionslogistik! Einzigartige Alleinstellungsmerkmale 1. Vollkommen flexible 3D-Streckenführung Horizontal, vertikal, enge Kurven, jede gewünschte Steigung. Umfährt jedes Hindernis. Ihren Hallenboden können Sie für andere Dinge nutzen! 2. Unabhängige Taktung mit einzelnen Zügen möglich individuell steuerbare Züge, die an Be- und Entladestationen unterschiedliche Geschwindigkeiten und Start/Stop erlauben. Effiziente Nutzung von Mitarbeitern und Maschinen. 3. Überzeugend wirtschaftlich Anschaffung und Betrieb sind günstig, Wartungsaufwand ist gering, Finanzierung führt zu Einsparung, Aufbau und Start am Wochenende möglich. 4. Wege bleiben immer frei Quick MOVE umfährt jedes Hindernis und ist selbst in engen und verbauten Räumen integrierbar. Durch die freie 3D-Streckenführung bleibt Hallenfläche frei. 5. Kurz – mittel – lang – sehr lang Wie gewünscht! Quick MOVE ist einzigartig flexibel. Das 3D-Fördersystem ist jederzeit flexibel erweiterbar. Änderungen der Förderstrecke sind durch die modulare Bauweise auch nachträglich sehr einfach möglich. 6. Mit vorhandener Fördertechnik kombinieren Quick MOVE kann einfach an Ihre bestehende Fördertechnik angebunden werden. Sparen Sie sich zusätzliche Transfereinheiten und nutzen Sie vorhandenes Equipment.
Gerichtliches Mahnverfahren

Gerichtliches Mahnverfahren

Das Inkassobüro Marco Ormanns ist Ihr starker Partner im gerichtlichen Mahnverfahren. Durch langjähriges Know-how, juristisch umfassende Kompetenz erhalten Sie eine schnelle fallbezogene Abwicklung Ihrer gerichtlichen Mahnverfahren. Das Inkassobüro Marco Ormanns ist gemäß § 79 II Nr. 4 ZPO für die Prozessvertretung im gerichtlichen Mahnverfahren bis zur Abgabe an das Streitgericht zugelassen. Nach Abschluss des Inkasso - Verfahrens leiten wir in Abstimmung mit Ihnen das gerichtliche Mahnverfahren ein und beantragen bei zuständigen Mahngericht den notwendigen Mahnbescheid. Viele unserer Mitbewerber geben die Forderungssache nach Abschluss des außergerichtlichen Inkasso - Verfahrens an eine Vertragsanwaltskanzlei ab. Im Gegensatz zu unseren Tarifen orientiert sich die anwaltliche Tätigkeit im gerichtlichen Mahnverfahren am Streitwert. Bei Fruchtlosigkeit oder Insolvenz des Gegners bleiben Sie in der Regel auf diesen Verfahrenskosten sitzen. Durch unser innovativen Tarifangebote sind Sie in allen Phasen des Verfahrens optimal abgesichert. Gerade bei hohen Forderungen und regelmäßigen Forderungsvolumen sparen Sie bares Geld. Nach Erhalt des Vollstreckungsbescheides leiten wir in Abstimmung mit Ihnen die Zwangsvollstreckung gegen Ihren Schuldner ein. Bei fruchtbarem Verlauf des Zwangsvollstreckungsverfahrens erhalten Sie 100% Ihrer Hauptforderung ausgezahlt. Streitiges gerichtliches Verfahren Für die Prozessvertretung im streitigen Verfahren (nach Widerspruch gegen Mahnbescheid / Einspruch gegen Vollstreckungsbescheid) arbeiten wir Hand in Hand mit hochqualifizierten Rechtsanwälten zusammen, die Ihnen eine schnelle fallbezogene Abwicklung im Streitverfahren garantieren.
Palettenankauf, faire Angebote zu marktüblichen Preisen

Palettenankauf, faire Angebote zu marktüblichen Preisen

Sie möchten überschüssige Bestände an Ladungsträgern veräußern? Gerne unterbreiten wir Ihnen ein faires Angebot zu marktüblichen Preisen. Dank einem breitgefächerten Netzwerk sind wir in der Lage Ihre Ladungsträger im gesamten Bundesgebiet innerhalb weniger Tage abzuholen.
Transportbehälter Expand PodiumCase

Transportbehälter Expand PodiumCase

Es ist einerseits als eine einfach zu bedienende Transportbox einzusetzen und kann andererseits schnell und unkompliziert mit entsprechendem Zubehör zu einer geräumigen Theke umgebaut werden. Mit der optional erhältlichen Deckelplatte, Skirtingboard, Einlegeregale und Grafik (hir im Shop ebenfalls erhältlich) ist, ruckzuck, eine Theke entstanden. Die einzigartige Form in Verbindung mit dem großen Stauraum wird Ihr Event bereichern. Im Inneren sorgen herausnehmbare Ablagebretter für eine geordnete Unterbringung Ihrer Broschüren, Demoprodukte, Getränke usw. Unter Verwendung eines Grafikumhanges (Wrap) steht außerdem eine zusätzliche Werbefläche auf der Außenseite der Theke zur Verfügung. Das Expand PodiumCase bietet sich als perfekte Transportbox für das Expand 2000, das Expand MediaFabric und unsere anderen Produkte an. Maße: H 98 x B 65 x T 45 cm
Xentral Amazon-Schnittstelle ist ein leistungsstarkes Tool um  Amazon-Verkäufe effizient zu verwalten

Xentral Amazon-Schnittstelle ist ein leistungsstarkes Tool um Amazon-Verkäufe effizient zu verwalten

Die Xentral Amazon-Schnittstelle ist ein leistungsstarkes Tool, das es Ihnen ermöglicht, Ihre Amazon-Verkäufe effizient zu verwalten. Mit dieser Schnittstelle können Sie Aufträge abholen, den Auftragsstatus bei Versand umstellen und aktuelle Lagerzahlen an Amazon melden. Die Schnittstelle unterstützt sowohl FBM- als auch FBA-Aufträge und bietet eine flexible Lösung für verschiedene Geschäftsmodelle. Die Einrichtung der Schnittstelle ist einfach und ermöglicht es Ihnen, die Vorteile der Amazon-Umgebung mit der Xentral ERP-Software zu kombinieren. Nutzen Sie die Xentral Amazon-Schnittstelle, um Ihre E-Commerce-Prozesse zu optimieren und Ihre Geschäftsziele zu erreichen.
E-Commerce Lösungen von Alphabytes: Ihr Partner für den digitalen Erfolg

E-Commerce Lösungen von Alphabytes: Ihr Partner für den digitalen Erfolg

In einer digitalen Welt, in der der erste Eindruck oft der entscheidende ist, sorgt Alphabytes dafür, dass Ihr Online-Shop im Gedächtnis bleibt – bei Ihren Kunden und in den Suchmaschinen. Mit Leidenschaft für innovative Lösungen und tiefem Verständnis für Ihre individuellen Anforderungen entwickeln wir maßgeschneiderte Online-Shops, die Ihre Marke perfekt widerspiegeln. Maßgeschneiderte Online-Shops für B2B und B2C: Egal, ob Sie als B2B- oder B2C-Unternehmen agieren – Ihr Online-Shop ist Ihr Schaufenster in die Welt. Bei Alphabytes gestalten wir Ihren Shop nicht nur funktional und benutzerfreundlich, sondern auch emotional ansprechend, um Ihre Zielgruppe direkt zu erreichen. Als Shopware-Partner und Experten für WooCommerce und Shopify bieten wir Ihnen die beste Lösung, die Ihr Geschäft nach vorne bringt. Individualität durch maßgeschneiderte Plug-ins und Apps: Ihre Bedürfnisse sind einzigartig – und das sollte Ihr Online-Shop auch sein. Deshalb entwickeln wir bei Alphabytes individuelle Plug-ins und Apps, die perfekt auf Ihr Geschäft zugeschnitten sind. Mit diesen Erweiterungen machen wir Ihren Shop flexibler, leistungsstärker und bereit für jede Herausforderung. Sie träumen es – wir programmieren es. Schulungen für Eigenständigkeit und Flexibilität: Wir möchten, dass Sie nicht nur einen perfekten Shop haben, sondern auch die Kontrolle darüber. Unsere Schulungen machen Ihre Mitarbeiter fit, um kleinere Optimierungen und Anpassungen selbst vorzunehmen. So bleibt Ihr Team agil und Ihr Shop immer auf dem neuesten Stand – ohne ständig auf externe Unterstützung angewiesen zu sein. SEO-Optimierung: Sichtbarkeit, die zählt: Was nützt der beste Shop, wenn er nicht gefunden wird? Bei Alphabytes sorgen wir mit gezielter SEO-Optimierung dafür, dass Ihr Shop in den Suchmaschinen ganz oben steht. Durch strategische Maßnahmen verbessern wir nicht nur Ihr Ranking, sondern erhöhen auch Ihre Reichweite – damit Ihr Shop genau dort gesehen wird, wo Ihre Kunden suchen. Alphabytes: Wir machen Ihren Online-Shop unvergesslich: Ihr Erfolg liegt uns am Herzen. Mit einem ganzheitlichen Ansatz entwickeln wir nicht nur einen funktionierenden Online-Shop, sondern schaffen ein Erlebnis, das bei Ihren Kunden hängen bleibt. Alphabytes ist Ihr zuverlässiger Partner für die Zukunft des digitalen Handels. Lassen Sie uns gemeinsam Ihr Unternehmen auf das nächste Level bringen. Machen Sie den Unterschied – mit Alphabytes an Ihrer Seite.
Sharp® SX™ - Bestens für Ersatzteilvereinzelung oder Mailer im E-Commerce

Sharp® SX™ - Bestens für Ersatzteilvereinzelung oder Mailer im E-Commerce

Wenn es um Platz geht, ist die SX™ Maschine die ideale Wahl für die Automatisierung Ihrer Verpackungsarbeiten. Das vollelektrische Design ist einfach zu bedienen und lässt sich für höchsten Komfort an jede normale Steckdose anschließen. Mit effizientem Drucken, Touchscreen-Bedienung und weniger Teilen für weniger Wartung ist SX die perfekte, schlüsselfertige Lösung für jeden Betrieb.
Online-Shop erstellen

Online-Shop erstellen

Möchten Sie Ihren eigenen Online-Shop erstellen und Ihre Produkte online verkaufen? Mit unserer professionellen Unterstützung können Sie ganz einfach Ihren eigenen Shop aufbauen. Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen, um Ihre Produkte optimal zu präsentieren.
Unsere Fulfillment Lösungen für E-Commerce Händler und Startups

Unsere Fulfillment Lösungen für E-Commerce Händler und Startups

DepotCity bietet spezielle Logistik für Startups und E-Commerce Händler an. Diese Leistungen umfassen die Lagerung bzw. Fulfillment und den Versand an den Käufer. Die DepotCity Lösung beinhaltet folgende Services entlang des Fulfillments: - Wareneingang inklusive Waren- und Produktkontrolle - Lagerung / Fulfillment der Produkte und Waren - Auftragsabwicklung (Kommissionierung) von Bestellungen - Versandvorbereitung von Bestellungen - Belabeln der Sendung - Übergabe der Sendung an den Last Mile / Versanddienstleister - Bearbeitung von Retouren - Vollständige Prozesstransparenz DepotCity bietet das passende Versandprodukt (Paket, Päckchen, Warensendung oder Brief) für Ihre Produkte, Waren und Sendungen an. Über ein Dashboard können Sie jederzeit einsehen, was im Lager passiert und wie der Logistikstatus jeder einzelnen Sendung ist. Logistik für Startups wird durch DepotCity somit kinderleicht. Jetzt unverbindliches Angebot einholen
Ladeneinrichtung mit Regalbeleuchtung

Ladeneinrichtung mit Regalbeleuchtung

Wir unterscheiden bei der Regalbeleuchtung eines Tegometall Regals die Feldbeleuchtung, sowie die Ausleuchtung der einzelnen Fachbodenetagen. Die Feldbeleuchtung ist insbesondere in einem dunklem Verkaufsumfeld empfehlenswert, da sie für ganzheitliche Helligkeit sorgt. Die Beleuchtung der einzelnen Fachbodenetagen setzt jedoch gezielt die zu verkaufenden Produkte in Szene und kann daher gezielt Sortimentsbezogen eingesetzt werden. Die Voranschreitende Entwicklung rund um die LED erlaubt es sowohl die Feld- als auch die Fachbodenbeleuchtung wirkungsvoll einzusetzen. Durch unauffällige LED Techniken lassen sich beispielsweise helle LED Streifen mittels Magnetstreifen unauffällig unter Stahlfachböden platzieren. Die Langlebigkeit von LED Lampen, sowie der geringe Stromverbrauch sprechen für diese Technologie, die nunmehr auch in den Anschaffungskosten sehr interessant geworden ist. Durch den fortschreitenden Preisverfall kann man davon ausgehen, dass die gezielte Produktausleuchtung in Zukunft in immer weiteren Branchen angewendet wird um sich Wettbewerbsvorteile zu sichern. Sichern Sie sich jetzt Ihren Vorteil und integrieren Sie Regalbeleuchtung in Ihr Tegometall Systemregal. Verkaufsentscheidungen werden durch visuelle Eindrücke beeinflusst. Wenn Ihre Produkte auffallen entscheiden sich Kunden häufiger für Ihre Produkte. Wir bieten verschiedene Systemlösungen an, die bei uns für den Einsatz am Verkaufsregal konzipiert wurden. Insbesondere für das Tegometall Regal bieten wir einige Lösungen an, die eine gute Ausleuchtung bieten, sowie auch bei Veränderungen der Produktpräsentation einfach und schnell umgebaut werden können. Gerne beraten wir Sie bezüglich dem Einsatzes von LED Beleuchtungssystemen in Zusammenhang mit unseren Systemregalen. Es lassen sie auch bestehende Regalsysteme schnell und unkompliziert mit LED Leuchten nachrüsten, so dass eine einfache Verbesserung der Produktpräsentation entsteht. LED Leuchten sind vorteilhaft, sparsam, langlebig, platzsparend und produzieren wenig Abwärme.
Schlauchschneideschere für beispielsweise hitzebeständige Silikonschläuche

Schlauchschneideschere für beispielsweise hitzebeständige Silikonschläuche

Schneidet, durch ihre Form und die gerade Schneide, sehr genau. Schlauchschneideschere Schneidet, durch ihre Form und die gerade Schneide, sehr genau Silikonschläuche und andere Produkte.
Handel von neuen und gebrauchten Ladeneinrichtungen

Handel von neuen und gebrauchten Ladeneinrichtungen

Wir spezialisieren uns unter anderem im Handel von neuen und gebrauchten Ladeneinrichtungen und vertreten dabei namenhafte Hersteller. Darunter fallen Kühlregale, Kühltheken, Tiefkühlschränke und -Inseln, sowohl als Verbundmöbel als auch als steckerfertige Kühlmöbel. Ebenfalls verfügen wir über ein breites Sortiment an Trockenregalierung, Kühltechnik, Kassentischen, Einkaufswagen, Konvektionsöfen und Metzgereieinrichtung.
Unsere Expertise: LSS ist Full-Service-Dienstleister für die Beschaffung von C-Teilen.

Unsere Expertise: LSS ist Full-Service-Dienstleister für die Beschaffung von C-Teilen.

1. LSS sorgt für kosten- und prozessoptimierten Einkauf von C-Teilen für Ihr Unternehmen. Einfach. Flexibel. Transparent. 2. Durch unserer flexible Logistikkette erreichen wir unsere Kunden schnell und zuverlässig und liefern Ihre C-Teile auf Wunsch direkt bis an den Schreibtisch. 3. Einfache und übersichtliche Monatsabrechnung von LSS statt vieler Einzelrechnungen verschiedenster Dienstleister und Lieferanten.
Kamalu.de Lovetoys

Kamalu.de Lovetoys

Entdecke kamalu.de - Dein Online-Shop für sinnliche Genüsse. Hochwertige Produkte für dein lustvolles Vergnügen. Jetzt eintauchen und neue Höhepunkte erleben! Willkommen bei kamalu.de – Deinem exklusiven Online-Shop für sinnliche Genüsse und intime Abenteuer. Tauche ein in eine Welt voller Leidenschaft und entdecke ein umfangreiches Sortiment an hochwertigen Produkten, die deine intimsten Fantasien wahr werden lassen. Unser vielseitiges Angebot umfasst eine breite Auswahl an Vibratoren, Dildos, Liebespuppen, Analplugs, Masturbatoren, Bondage-Zubehör und vielem mehr. Wir legen großen Wert auf Qualität und bieten daher nur Produkte an, die aus hautfreundlichen Materialien wie Silikon, TPE und TPR gefertigt sind. So kannst du dich voll und ganz auf dein Vergnügen konzentrieren, ohne Kompromisse eingehen zu müssen. Diskretion ist uns ein wichtiges Anliegen. Wir verpacken deine Bestellungen unauffällig und versenden sie in neutralen Kartons, um deine Privatsphäre zu schützen. Zudem bieten wir dir verschiedene sichere Zahlungsmethoden an, darunter auch Kauf auf Rechnung und Ratenkauf, um dir ein angenehmes Einkaufserlebnis zu ermöglichen. Unser freundlicher Kundenservice steht dir bei Fragen, Wünschen oder Anliegen gerne zur Verfügung. Wir sind bemüht, dir jederzeit eine schnelle und kompetente Unterstützung zu bieten, damit du deine sinnlichen Erlebnisse unbeschwert genießen kannst. Entdecke kamalu.de und lass dich von der Vielfalt unserer Produkte inspirieren. Egal ob du deine intimen Fantasien alleine ausleben möchtest oder auf der Suche nach neuen Abenteuern mit deinem Partner oder deiner Partnerin bist – bei uns findest du alles, was dein Verlangen begehrt. Verwöhne dich selbst und erlebe sinnliche Höhepunkte, die dich den Alltag vergessen lassen. Jetzt bist du nur noch einen Klick von aufregenden Momenten entfernt. Tauche ein in die Welt von kamalu.de und entdecke deine ganz persönlichen Lustoasen. Wir freuen uns darauf, dich auf deiner Reise in die Welt der sinnlichen Genüsse zu begleiten!
JTL-Shop

JTL-Shop

Wir erstellen Ihren individuellen JTL-Webshop inkl.kundenspezifischem Template in Ihrem CI und nach Kundenwunsch
Verkaufstheke mit abgesenktem Boden

Verkaufstheke mit abgesenktem Boden

https://www.ladenshop.de/shop/Verkaufstheke-mit-abgesenktem-Boden-p562690605 Hochwertige Verkaufstheke für effiziente und stilvolle Produktpräsentation. Die robuste Konstruktion und das funktionale Design bieten vielseitige Anwendungsmöglichkeiten. Die Verkaufstheke wird mit allen erforderlichen Einzelteilen geliefert und ist Tegometall-kompatibel. Erhältlich in elegantem Juraweiß, zeitlosem Schwarz und ansprechendem Anthrazitgrau. Optional sind edle Holzseitenwände erhältlich, wahlweise in den Farben Anthrazit, Bordeauxrot oder Eichbraun. Die Verkaufstheke verfügt über einen absenkten Boden in der Mitte für den Kassenbereich, der eine komfortable Abwicklung von Zahlungen ermöglicht. Optimieren Sie Ihren Verkaufsprozess mit unserer Verkaufstheke und setzen Sie auf Qualität, Ästhetik und eine effiziente Gestaltung des Kassenbereichs. Auf Anfrage können die Abmessungen individuell angepasst werden .In solchen Fällen schicken sie uns gerne ein E-Mail an info@ladenshop.de oder rufen sie uns unter 0208 / 740 368 70 an.
Wasserlösliche Lebensmittelfarbstoffe

Wasserlösliche Lebensmittelfarbstoffe

Wasserlösliche Farbstoffe lösen sich in jedem Produkt und jeder Anwendung auf, in dem freies Wasser verfügbar ist. Wasserlösliche Lebensmittelfarbstoffe
Hustenschutz aus Echtglas CLEAN.D40

Hustenschutz aus Echtglas CLEAN.D40

Hustenschutz-Aufsteller für Tische, Counter und Theken. Mobiler Husten- und Spritzschutz aus Glas. Puristischer Hustenschutz oder Niesschutz für Theke oder Tisch. Die Nur-Glas-Konstruktion mit absolut reduziertem Design erfüllt höchste Ansprüche an hochwertige Optik, Standsicherheit und Hygiene. Stabil UV-verklebt und in einem Stück zusammengebaut geliefert. Auspacken, aufstellen – fertig! Der Abstand zwischen Hygiene-Schutzglas und Tisch- oder Thekenfläche kann individuell angepasst werden damit, dem Anwendungsfall entsprechend, Waren oder Dokumente ausgetauscht werden können. Individuelle Maße und Varianten auf Anfrage.
Unternehmenskauf

Unternehmenskauf

Finanzierung Unternehmenskauf - Unternehmen als Käufer erfolgreich finanzieren Maßgeschneiderter Businessplan für Verhandlungen mit Kapitalgebern Vielfältige Finanzierungsinstrumente, von Mezzanine-Kapital bis zu Förderdarlehen Integration von Beteiligungsgebern für erhöhte Flexibilität möglich Unternehmenskauf – Businessplan und Finanzierung im Blick Der Erwerb eines Unternehmens ist ein anspruchsvolles Unterfangen, insbesondere wenn es um die Finanzierung geht. Wir unterstützen Sie dabei, die Herausforderungen des Unternehmenskaufs zu meistern, indem wir eine maßgeschneiderte Finanzierungsstrategie und einen professionellen Businessplan für Sie entwickeln Die größte Herausforderung meistern Finanzierung des Kaufpreises ist eine der größten Hürden beim Unternehmenskauf . Neben dem reinen Kaufpreis sind weitere Positionen wie beispielsweise die Behebung eines Investitionsstaus im zu kaufenden Unternehmen, Marketingaufwand zur Positionierung nach der Übernahme , der Unternehmensmakler, Rechts-, Steuer- und Unternehmensberatung sowie Finanzierungsnebenkosten zu berücksichtigen, die den Gesamtkapitalbedarf bestimmen. Eine solide Finanzierung ist entscheidend, um langfristig auf einer finanziell tragfähigen Basis zu stehen. Unsere Finanzierungsexperten helfen Ihnen dabei, diese Herausforderung erfolgreich zu bewältigen. Vielfältige Finanzierungsinstrumente im Fokus Der Unternehmenskauf erfordert eine durchdachte Finanzierungsstrategie samt professionellem Businessplan. Es kommen in der Praxis oft verschiedene Finanzierungsinstrumente zum Einsatz, wobei auch öffentliche Förderprogramme geprüft werden können. Sofern es die Voraussetzungen zulassen, ist eine Finanzierung auch ohne Eigenkapital möglich, wobei Banken in der Regel einen Eigenkapitalanteil von 10 bis 30 Prozent des Gesamt-Kapitalbedarfs erwarten. Bei Beträgen bis 1 Million Euro liegt der erwartete Eigenkapitalanteil erfahrungsgemäß eher im unteren Bereich der Spanne. Mezzanine-Kapital als Käufer nutzen Für den Aufbau eines Kapitalsockels, der anschließend zur Aufnahme eines Bankdarlehens genutzt werden kann, eignet sich Mezzanine-Kapital aufgrund seiner besonderen Eigenschaften. Es hat Eigenkapitalcharakter und bietet den Vorteil, dass der Mezzanine- Kapitalgeber in der Regel weder Stimm- noch Einflussnahmerechte oder Sicherheiten/Bürgschaften erhält. Durch unsere Finanzierungspartner können wir Mezzanine-Kapital ab einem Betrag von 50.000 Euro zur Verfügung stellen. Beteiligungsgeber einbinden
Shopware Migration

Shopware Migration

Shopware 5 zu Shopware 6 Migration, Magento1/2 zu Shopware 6 Migration, Drittsystem auf Shopware 6 Migration Sie nutzen einen Online-Shop der noch auf Magento, JTL, Shopware 5 oder zum Beispiel Woocommerce läuft? Dann profitieren Sie von unserer Expertise in der Datenmigration zu Shopware . Als Shopware Partner und Plugin/App Entwickler für Shopware kennen wir das System Shopware 6 sehr gut und können auch komplexe Prozesslandschaften mit Shopware 6 integrieren. Shopware: 6
Homepages für Selbständige, Freiberufler, kleine und mittlere Unternehmen (KMU)

Homepages für Selbständige, Freiberufler, kleine und mittlere Unternehmen (KMU)

1a-Social-Media erstellt seit vielen Jahren mit dem CMS-System SIQUANDO Homepages speziell für Freiberufler, Selbständige und kleine Betriebe – aber auch für Vereine und Verbände. In der heutigen Zeit ist die Homepage die Visitenkarte des eigenen Unternehmens bzw. des eigenen Vereins oder Verbandes. Jedoch: In vielen Fällen sind Beträge von 5.000 bis 15.000 Euro für die Erstellung einer aussagekräftigen Homepage viel Geld – oft zu viel für Freiberufler, Selbständige, kleine und mittlere Unternehmen. 1a-Social-Media erstellt seit vielen Jahren Homepages speziell für Freiberufler, Selbständige und kleine Betriebe – aber auch für Vereine und Verbände. Der Inhaber von 1a-Social-Media – Markus Gehlken – hat seit 2003 bereits über 150 Homepage-Projekte begleitet – und viele unserer Auftraggeber sind uns bis heute treu. Der Grund dafür: TOP-Preise für die Erstellung, eine faire Aktualisierungspauschale bei notwendigen Änderungen sowie eine einfache Handhabung der Änderungswünsche (Sie schicken uns eine E-Mail – wir setzen um). Unsere Vorgehensweise im Überblick: DAS ERST-GESPRÄCH / DAS ERST-TELEFONAT Im Rahmen des Erstgesprächs besprechen wir gemeinsam, welche Inhalte Sie auf Ihrer zukünftigen Homepage erwarten und welche zusätzlichen Service-Komponenten für Interessenten, Kunden, Lieferanten sowie Vertriebs- und Handelspartner sinnvoll sind. UNSER TRANSPARENTES ANGEBOT ZUM FESTPREIS Im Anschluss an unser Gespräch erstellen wir für Sie ein Festpreisangebot, welches bis auf die Domaingebühren für den Provider alle Arbeiten beinhaltet (Ausnahmen sind hier Online-Shops, die ggf. von einem Partner-Unternehmen erstellt werden müssen). KEINE WEITEREN VORARBEITEN IHRERSEITS NOTWENDIG Nach Unterzeichnung des Auftrages erarbeiten wir eigenständig einen ersten Homepage-Entwurf, der bereits komplette Strukturen, das grafische Layout sowie alle Textpassagen enthält. Dabei recherchieren wir eigenständig alle relevanten Hintergrund-Informationen für Ihre Internetseite. KORREKTUREN VON IHNEN – ERST ZUM ENDE EINES PROJEKTES Für den ersten Homepage-Entwurf, der schon nahezu alle wichtigen Texte und Funktionen enthält, benötigen wir ca. 3 bis 6 Wochen. Ist dieser fertiggestellt, erhalten Sie einen Link, mit dem Sie das bisherige Ergebnis prüfen und uns Korrekturwünsche übermitteln können. WAS BEKOMMEN SIE FÜR IHR GELD? Was bekommen Sie konkret für Ihr Geld? Welche Leistungen sind inklusive? Hier ein erster Überblick: STRUKTUR UND AUFBAU - Wir kümmern uns komplett um die Struktur und den Aufbau der Seite – und bis zu 6 Monate nach Erstellung kann diese noch verändert werden. TEXTE UND GRAFIKEN - Wir schreiben für Sie alle Texte und suchen auch nach passenden Fotos und Grafiken – Sie liefern am Ende nur noch den „Feinschliff“ STANDARDS INKLUSIVE - Wichtige Bestandteile der Homepage wie Impressum, Datenschutz und Sitemap sind natürlich inklusive. KEYWORDS UND SEO - Selbstverständlich versehen wir alle Seiten mit relevanten Keywords, Überschriften und Seiten-Titeln, so dass Sie zukünftig über Google und Co. gut gefunden werden. EIGENE IDEEN INKLUSIVE - Wir liefern nicht nur 08/15, sondern bringen auch eigene Ideen und Vorschläge aus Kundensicht ein – denn Ihre Seite soll überzeugen. FAIRE AKTUALISIERUNGS-PAUSCHALEN - Auch nach der Erstellung sind wir Ihr zuverlässiger Partner – für eine faire Jahreskostenpauschale betreuen wir Ihre Seite dauerhaft. FINANZIERUNG AUF RATEN MÖGLICH - Bei uns können Sie ohne Aufpreis Ihre zukünftige Homepage auf Ratenbasis bezahlen – so können Sie ggf. parallel auch weitere Marketing-Aktionen für Ihr Unternehmen „in Angriff nehmen“.
POS Studioflächen

POS Studioflächen

Präsentieren Sie Ihr Produkt auf eine einzigartige Weise. Der Erfolg eines Produkts ist abhängig von einer optimalen Präsentation. Ein Präsentationsdisplay zeigt das Produkt im besten Licht mit seinen besonderen Merkmalen und den wichtigsten Informationen. Auf diese Art und Weise kann sich das Produkt und die Marke vom Wettbewerb abheben und auf dem Markt profilieren. Außerdem gewinnt es so die Aufmerksamkeit der Kunden und hinterlässt einen bleibenden Eindruck.
SAP Spartacus

SAP Spartacus

Mit SAP Spartacus integrieren wir eine moderne, ansprechende Benutzeroberfläche nahtlos in Ihre SAP Commerce Cloud. Diese Open-Source-Software für E-Commerce-Websites bietet eine Vielzahl von Konfigurationsmöglichkeiten, um eine personalisierte Kundenerfahrung zu schaffen. SAP Spartacus ist für Unternehmen jeder Größe geeignet und bietet eine schnelle und einfache Einrichtung für den E-Commerce-Betrieb. Durch die Integration von Drittanbieter-Tools und -Funktionen können Sie die Flexibilität und Skalierbarkeit Ihrer E-Commerce-Lösungen erhöhen. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um Ihre E-Commerce-Websites zu optimieren und die Effizienz Ihrer Geschäftsprozesse zu steigern.
Experten in Beschaffung von großvolumige Gussteile

Experten in Beschaffung von großvolumige Gussteile

Die Experten für Produktion, Beschaffung und outsourcing von großvolumigen Maschinenteilen bis zu 100 Tonnen Stückgewicht aus Stahlguss GS (GE), Sphäroguss GJS (GGG) und Grauguss (GJL). Insbesondere Drehrohröfen, Trommeltrockner für Zementwerke und Holzindustrie, Spanplattenherstellung, Teile für Stahlwerke, Pressenbau, Mühlen, Stirnwände, Zahnkränze, Ritzeln und Laufrollen für Trommeltrockner und Reparatursätze wie Ofenschuss. Der Produktionsschwerpunkt liegt im Schwermaschinenbau. Was bieten wir Ihnen? Wettbewerbsfähige Einkaufspreise, erstklassiger Service bei Ihren Beschaffungsaktivitäten, Präsenz an Ihrer Seite in der Türkei, Outsourcing und Procurement, Supply Chain Management. Wir sind eine deutschlandansässige Firma nach europäischem Recht. Seit Jahren profitieren Kunden jeder Größenordnung im Anlagenbau, Zulieferer, Veredler und Wiederverkäufer von diesen Vorzügen und Leistungen im Bereich Sondermaschinenteile.
Cybersecurity stärken: IT-Sicherheitsstrategien für Unternehmen

Cybersecurity stärken: IT-Sicherheitsstrategien für Unternehmen

Die zahlreichen Möglichkeiten, die Cyberkriminelle erarbeitet haben, um unbefugt in Systeme einzudringen und Schäden für Unternehmen zu verursachen, zeigen schnell, wie wichtig zuverlässige IT-Sicherheit ist. IT-Sicherheit selbst ist jedoch kein Zustand – erst recht keiner, der einmalig erlangt wird und dann langfristig bleibt. Vielmehr ist Cybersecurity ein andauernder Prozess, der immer wieder optimiert und an neue Gegebenheiten angepasst werden muss. Dazu braucht es eine durchdachte IT-Sicherheitsstrategie, die Antworten und Handlungsschritte für mehrere Fragen aufweist: Wie können wir Cyberangriffe verhindern? Was passiert, wenn es doch einen Cyberangriff gibt? Wer ist in welchen Bereichen verantwortlich? Was kann jeder einzelne Mitarbeiter tun? Aber wie kann diese Strategie konkret aussehen?